Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Nord 2 x PacMan Edition vorgestellt: Das kann die Special Edition

OnePlus Nord 2 Pac Man Titelbild
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2021 OnePlus)

OnePlus hat soeben ihre OnePlus Nord 2 x PacMan Edition vorgestellt. Wir haben bereits alle Details vorliegen.

Das OnePlus Nord 2 folgte auf das originale Nord aus 2020 und konnte uns im Test sehr überzeugen. Nun hat der Hersteller in Tradition zu den McLaren Editionen und der Cyberpunk Edition des 8T letztes Jahr (welche nicht zu uns nach Deutschland kam) eine „PacMan Special Edition“ ihres OnePlus Nord 2 vorgestellt.

Technisch gesehen ist das Gerät identisch mit der „größeren Version“ des OnePlus Nord 2. Wir haben also neben dem Dimensity 1200 AI ganze 12 Gigabyte an RAM, sowie 256 Gigabyte an internem Speicher. Doch sowohl die Rückseite als auch in der Software wurde einiges verändert. Die Rückseite ist mit einer doppelten Folie ausgestattet, welche außen mit klassischen Pac-Man Elementen und einem OnePlus Logo versehen ist. In der Innenseite ist ein Pac-Man Labyrinth zu sehen, welches auch im Dunkeln leuchtet. Der Alert-Slider ist im selben Blaue wie die Pac-Man Geister, nachdem man einen Power Pellet gegessen hat.

OnePlus Nord 2 Pac Man Lieferumfang

Das OnePlus Nord 2 in der Pac Man Edition wird mit einem Case und einem „Phone Holder“ geliefert (Bild: OnePlus)

Softwareseitig gibt es ein angepasstes Icon Pack, mehrere neue Wallpaper (darunter auch animierte). Manche Inhalte müssen aber erst freigeschaltet werden, dazu müssen Aufgaben abgeschlossen werden. Zusätzlich verbaut OnePlus noch einen Pac-Man Kamerafilter und Animationen, auch von diesen müssen ein paar erst gefunden werden. Was natürlich nicht fehlen darf: Ein Pac-Man Spiel. Der Hersteller installiert das „Pac Man 256“ Spiel bereits vor.

Die OnePlus Nord 2 x PacMan Edition ist ab dem 16. November um 12 Uhr erhältlich, dies auf OnePlus.com und Amazon für einen UVP von 529 Euro.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner