Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Watch 2: Neue Uhr soll mit dem Snapdragon Wear 4100 erscheinen

Bild: XDA-Developers
(Beitragsbild: © 2021 XDA-Developers)

Berichten zufolge ist eine OPPO Watch 2 in Planung. Diese soll noch in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. In den folgenden Zeilen haben wir alle Gerüchte zur neuen Uhr zusammengefasst.

Diese soll mit dem Snapdragon Wear 4100 oder dem Snapdragon 4100+ und einem Chip namens Apollo4s ausgestattet sein. Dieser soll sehr stromsparend sein, was lange Akkulaufzeiten vermuten lässt. Mit dazu soll es 16 GB internen Speicher geben, was doppelt so viel wie in der aktuellen OPPO Watch wäre.

Des Weiteren soll es die OPPO Watch 2, wie auch schon der Vorgänger, in zwei Größen geben: Eine 42 mm Version und eine noch größere Version mit 46 mm.

Als Farben sollen beim größeren Modell nach aktuellen Angaben Dusty Grey, Mine Shaft, und Steel Blue zur Auswahl stehen. Bei der 42 mm Variante sollen Kunden die Wahl zwischen Mine Shaft, Gold Sand, Water Leaf und Matisse haben.

Neben der quadratischen Version soll es nun auch eine Runde Version der OPPO Watch geben.

OPPO Watch 2 Teaser

Bild: OPPO

Als Betriebssystem soll bei der globalen Variante Color OS, auf Basis von Wear OS, auf den Markt kommen. In China soll auf Color OS, welches unter Android 8.1. Oreo läuft, gesetzt werden.

Quellen: Weibo, XDA-Developers, CoolAPK

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Jonas Seiler

Jonas ist 16 Jahre alt, interessiert sich sehr für Smartphones und Gadgets, vor allem von der Marke OPPO und Xiaomi. Im TechnikNews Team ist er seit März 2021. In seiner Freizeit schreibt er entweder Artikel, hört Musik oder ist an der frischen Luft.

Jonas hat bereits 6 Artikel geschrieben und 0 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | HP 14-DB0003NG Chromebook | OPPO Find X2 Neo
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner