Folgen:

Pokémon GO: Update sorgt für mehr Strategie

Bild: VG247.com
(Beitragsbild: © 2016 VG247.com)

Die Entwickler von Pokémon GO haben wirklich immer wieder neue Ideen, wenn es um Updates geht. Schließlich soll der Spielspaß ja noch erhalten bleiben.

Auch bei diesem Update wurde mehr am Spielspaß gemacht, da Niantic mehr Strategie in Pokémon GO bringen will. Natürlich gab es auch kleine Fixes, aber das ist bei diesem Update eine Nebensache.

In den nächsten Stunden verfügbar

Das Update ist derzeit für die iOS Version 1.5.0 und Android Version 0.35.0 verfügbar. Es braucht aber eine gewisse Zeit bis das Update vollständig veröffentlicht worden ist, da Niantic da immer etwas länger braucht. Für Android Benutzer sollte das Update aber schon seit gestern im Google Play Store als Update verfügbar sein.

Mehr Einsicht, mehr Strategie

Pokémon Trainer können sich nun, wenn sie wollen, an die Team Leader der einzelnen Teams orientieren. Diese wären Candela, Blanche und  Spark. Man kann also nun die Verteidigungs- und Angriffsfähigkeiten (IV = individual values) der Team Leader einsehen und sich daran orientieren. Leider werden die IV nicht in Zahlen angezeigt, sondern nur in Texten, die je nach Stufe vorgegeben sind.

Kleinere Fixes und Zusatzinfo

Nach der ersten Banwelle von Niantic ist man sich schon sicher, dass gegen die ganzen Cheater vorgegangen werden. Deswegen sind auch bei diesem Update kleine Bot Fixes dabei. Man versucht also auch besser gegen die Bots und Programme vorzugehen. Als kleine Zusatzinfo habe ich für dich noch folgendes: Man kann nur Eier ausbrüten, wenn man maximal 10 km/h schnell ist. Egal ob mit dem Auto, Fahrrad, Flugzeug, Bus und zu Fuß.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 6 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Das sagt der Autor:

Die Entwicklung von Pokémon GO zu beobachten ist wirklich lustig und interessant!

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über