Folgen:

Samsung Galaxy Z Fold 2 könnte der Nachfolger des Galaxy Fold werden

Samsung Galaxy Fold Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Etwa knapp ein Jahr ist es her, dass Samsung zum zweiten Mal das Galaxy Fold auf den Markt gebracht hat. Nun wird es Zeit für einen Nachfolger, der Samsung Galaxy Z Fold 2 heißen könnte.

Wahrscheinlich kann sich jeder noch an das Debakel mit dem ersten Galaxy Fold erinnern. Nachdem einige Monate Stille um das faltbare Smartphone geherrscht hat, hat Samsung es im Rahmen der IFA 2019 ein zweites Mal vorgestellt. Diesmal aber mit einem überarbeiteten Design und ohne bösen Überraschungen. Einige Monate später ist das Galaxy Z Flip auf den Markt gekommen, welches ebenfalls sehr gute Bewertungen bekommen hat.

Samsung Galaxy Z Fold 2: Vorstellung schon bald?

Nun gibt es neue Informationen, die besagen, dass der Nachfolger des ersten Folds Galaxy Z Fold 2 heißen soll. Das klingt durchaus plausibel. Immerhin ist das Z Flip, welches auch ein Z im Namen hat, sehr erfolgreich. Außerdem hat Samsung vor Kurzem das erste Fold auf der eigenen Webseite hinter den Punkt „Galaxy Z“ gegeben. Die Quelle berichtet sogar, dass das neue Fold schon bald vorgestellt wird. Ein möglicher Termin wäre das Event zur Note-20-Reihe. Wir halten Euch mit neuen Informationen zum Galaxy Z Fold 2 auf dem Laufenden!

Quelle: SamMobile

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 785 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar