Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Unpacked 2019: Vorstellung des Galaxy S10 (Plus) hier live

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2019 Samsung)

Heute Abend um 20 Uhr wird Samsung unter anderem das neue Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus vorstellen. Darüber hinaus könnten wir noch einige weitere Geräte sehen. So könnt ihr das Event live mitverfolgen.

In den vergangenen Tagen haben wir schon viel über das Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus hier auf TechnikNews berichtet. Sogar wenige Stunden vor dem Event ist nun ein offizieller Werbespot zum Galaxy S10 Plus im Netz aufgetaucht. Zudem werden wir wohl auch neue Wearables von Samsung sehen. So werden die Galaxy Watch Active, Galaxy Fit, Galaxy Fit mini und Galaxy Buds als Geräte erwartet. Wer sich trotz den zahlreichen Leaks die Smartphones lieber selbst im Livestream anschauen möchte, findet in diesem Artikel alle relevanten Links dazu.

Livestream auf der Homepage

Wie jedes Jahr wird Samsung den Livestream direkt auf der Homepage einbinden. Zudem könnt ihr euch dort direkt mittels Newsletter über die neuen Smartphones informieren lassen – auch wir von TechnikNews berichten ziemlich zeitnah nach der Vorstellung hier auf dem Blog.

Livestream auf YouTube mitverfolgen

Neben dem Livestream auf der Samsung-Homepage kann man die Vorstellung auch hier über YouTube mitverfolgen. Dieser Stream wird vermutlich auch am stabilsten sein, der Livechat wird wohl auch dieses Jahr wieder deaktiviert bleiben. Wir werden das direkte Livevideo zum Samsung Unpacked-Event in diesen Artikel einbetten, wenn es verfügbar wird.

Samsung Unpacked auf Twitter schauen

Damit noch nicht genug. Auch dieses Jahr wird es wieder einen Livestream auf Twitter geben. Dieser wird von dem offiziellen Samsung Mobile Account übertragen, welchen ihr unter diesem Link finden könnt. Zudem findet ihr den Twitter-Livestream direkt hier darunter eingebettet.

Falls ihr bis dorthin noch Lesestoff und Leaks zum kommenden Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus braucht, klickt Euch gerne hier in unsere Übersicht. Dort findet ihr unter anderem Artikel zu aktuellen Pressebildern, Werbespots und Datenblätter der Samsung-Flaggschiffe.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 92 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner