Folgen:

Sennheiser MOMENTUM 3 auf der IFA 2019 vorgestellt

Sennheiser MOMENTUM 3 Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Wir sind noch immer auf der IFA 2019 unterwegs und konnten uns dort die neuen Sennheiser MOMENTUM 3 kurz anschauen. Alle Infos zu den neuen Kopfhörern.

Kennt man die Marke und sieht die neuen MOMENTUM 3 zum ersten Mal, weiß man sofort, dass die Over-Ear-Kopfhörer von Sennheiser kommen. Sie sehen quasi gleich wie der Vorgänger aus. Die Headphones kommen in zwei schlichten Farben, nämlich Schwarz und „Sandy White“, was einem Beige sehr nahe kommt.

Sennheiser MOMENTUM 3

Bild: TechnikNews

Auf der IFA konnte ich die Over-Ears bereits aufsetzen und kurz austesten. Nach einem Song gefiel mir der Sound soweit gut, ich werde die Klangqualität in einem längeren Test mir aber noch ausführlicher anschauen. ANC, kurz für Active Noise Cancelling, ist auch mit dabei. Dieses lässt sich über die Sennheiser-App regeln. Eine Neuigkeit ist der eingebaute Tile-Support. Darüber lassen sich die Kopfhörer über die gleichnamige App einfach aufspüren. Das funktioniert über Bluetooth und dank der Community auch über längere Distanzen.

Sennheiser MOMENTUM 3: Preise und Verfügbarkeit

Die neuen MOMENTUM 3 kosten 399 Euro und sind ab sofort erhältlich. Ein Testbericht folgt demnächst auf TechnikNews.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 676 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über