>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Snapchat down: Fehler beim Senden von Chats und Snaps „Senden fehlgeschlagen“

Snapchat
Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2018 pixabay.com)

Aktuell sind einige Teile von Snapchat down. Es kommt derzeit immer wieder zu Fehlermeldungen beim Versenden von Chats und Snaps innerhalb der App. Meist wird „Senden fehlgeschlagen“ und ein roter Balken angezeigt.

Immer wieder haben gewisse Social Media Apps mit Störungen zu kämpfen. Seit wenigen Minuten scheint es hierbei Snapchat zu treffen – das Empfangen und Ansehen von Stories und Snaps funktioniert, nur das Versenden und Posten von Stories und anderen Inhalten ist nicht möglich. Es wird jeweils ein Fehler angezeigt und der jeweilige Chat oder Snap wird nicht abgeschickt.

Snapchat down: Aktuell gesendete Chats und Snaps verloren

Sollte man derzeit einen Chat oder Snap erstellen, ist dieser verloren. Er wird nicht gesendet aber auch nicht in der Warteschlage für einen späteren Versuch angezeigt. Somit scheinen die im Moment erstellten Inhalte verloren zu sein. Wichtige Snaps somit auf etwas später aufheben.

Es deutet derzeit alles auf eine Störung bei der Google Cloud hin, weswegen Dienste wie etwa Spotify auch nicht erreichbar sind.

Update um 19:21 Uhr: Die Störung scheint behoben zu sein. Chats und Snaps werden wieder zugestellt.

Empfehlungen für Dich

>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über einige Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 822 Artikel geschrieben und 341 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments