>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Surface Buds: Konkurrenz für die AirPods?

Bild: Thurrott
(Beitragsbild: © 2019 Thurrott)

Mit den Surface Headphones hat Microsoft ziemlich großen Erfolg. Steigen die Redmonder nun ins In-Ear-Geschäft ein?

Thurrott will von Leuten, die mit den Plänen der Firma vertraut sind, gehört haben, dass Microsoft an In-Ear-Kopfhörern im True-Wireless-Style arbeitet. Aktuell geht man davon aus, dass diese Surface Buds heißen, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass sie unter einem anderen Namen vorgestellt werden. Der Codename für die Entwicklungen lautet ,,Morrison”.

Release noch in diesem Jahr?

Das verrät Thurrott noch nicht, da es immer zu Verzögerungen oder Absagen kommen kann, wie wir erst letztens bei AirPower sahen. Dass die Surface Buds noch heuer auf den Markt kommen, sei aber nicht ausgeschlossen.

Ebenfalls ist noch nicht wirklich bekannt, was die In-Ears drauf haben werden. Mit einem Support für den Sprachassistenten Cortana und einer Unterdrückung für Umgebungsgeräusche ist jedoch zu rechnen. Weiters spricht Thurrott von einem Feature, dass ,,die Interaktion zwischen Smartphone und Ear-Buds erleichtert”. Was wir uns darunter vorstellen dürfen, bleibt wohl vorerst unbekannt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments