Folgen:

Surface Laptop 3: Gerüchte zu einer 15-Zoll-Variante

Surface Laptop 2
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews)

Mit dem Surface Book 2 führte Microsoft erstmals ein 15-Zoll-Notebook ein. Mit dem Surface Laptop 3 soll auch diese Reihe eine solche Ausführung bekommen.

Am 2. Oktober findet ein Surface-Event in New York statt. Wir erwarten dort hauptsächlich Updates für die bereits erhältliche Hardware – keine neuen Produkte also. Es könnte allerdings eine Neuigkeit geben, mit der wir bislang nicht rechneten. WinFuture habe erfahren, dass Microsoft ein Surface Laptop 3 mit 13,5 Zoll und erstmals auch mit 15 Zoll präsentieren will. Bislang gibt es eine solche Konfiguration nur für das Surface Book 2.

Ich konnte das Surface Laptop 2 vor einem Jahr testen und sagen, dass ich mit der Displaygröße gut zurechtkam, dem 3:2-Seitenverhältnis sei dank. Doch manche wollen einfach das größere Display, und diese werden sich bestimmt sehr auf das Laptop 3 freuen. Ansonsten erwarte ich, dass die Notebooks mit USB-C und den aktuellsten Intel-Prozessoren kommen. Beim Preis rechne ich mit keinen Änderungen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 811 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar