Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #103: Apple Arcade getestet, Samsung Galaxy S20 Series und mehr

TechnikNews Weekly 103
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Auch diesen Sonntag lassen wir Euch nicht im Stich und haben wieder das TechnikNews Weekly mit im Gepäck. In dieser Woche gibt es News von Samsung und schlechte Nachrichten zum MWC 2020 in Barcelona.

In unserem TechnikNews Weekly schauen wir uns jede Woche Sonntag Eure drei beliebtesten Beiträge auf TechnikNews an. Das Ranking bestimmt jede Woche ihr, durch Klicken und Lesen unserer Artikel. Das habt ihr diese Woche wieder fleißig gemacht – hier kommt unser Weekly.

Apple Arcade angetestet

Vor etwa einem Jahr kam das Spieleabo von Apple – Arcade – auf den Markt. Mit nur einem Abo kann man so Monat für Monat etwa 100 Spiele gratis im Store spielen. Somit erspart man sich einen Kauf für jede App einzeln – zudem wird das Angebot stetig erweitert. David erwähnt in seinem Testbericht auch positiv, dass man sich das Spieleabo in der iCloud-Family teilen kann. Seine komplette Meinung gibt es in seinem Testbericht:

Samsung zeigt Galaxy S20 Serie

Nach Wochen voller Gerüchten und Renderbildern lies Samsung die Katze aus dem Sack und stellte das Galaxy S20 der Welt vor. Bereits einige Tage vorher hatten Journalisten die ersten Testgeräte in der Hand, wodurch schon im Vorhinein die technischen Daten und Bilder durchgesickert waren. Falls ihr nicht bereits mit News zu den neuen Samsung-Flaggschiffen überschwemmt wurdet: im Artikel von Nils gibt es alle Details im Überblick.

Das neue Faltbare: Samsung Galaxy Z Flip vorgestellt

Die Neuerungen der Galaxy S20 Serie waren bei Samsung noch nicht alles – so hat man auch das neue Samsung Galaxy Z Flip vorgestellt. Wie der Name schon verrät, lässt es sich falten – aber eben in die andere Richtung wie das Galaxy Fold. Erinnert an ein altes Nokia Klapphandy. Was das Ding alles auf den Kasten hat, lest ihr hier:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 960 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner