>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

TechnikNews Weekly #112: Honor 30 Series vorgestellt, iPhone 12 Max Pro Leak und mehr

TechnikNews Weekly 112
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Letzte Woche hatten wir euch frohe Ostern gewünscht – und nun nähert sich in vielen Bundesländern Deutschlands das Ende der Osterferien. Heute darf ich euch wieder die Top 3 Artikel der Woche in dieser Ausgabe des TechnikNews Weekly präsentieren.

Honor stellte vor: Honor 30, 30 Pro und 30 Pro+

In dieser Woche hatte der Smartphone-Hersteller Honor seine Produktreihe “Honor 30” vorgestellt. Die einzelnen Modelle heißen Honor 30, 30 Pro und 30 Pro+.

Der Preis und das Startdatum des Verkaufs sind noch nicht bekannt. Wir werden euch über neue Informationen auf den aktuellsten Stand halten. Alle technischen Spezifikationen zu den neuen Modellen findet ihr im unten verlinkten Artikel.

iPhone 12 Max Pro: Neue Leaks wurden veröffentlicht

Am vergangenen Freitagmorgen hatte einer der bekanntesten Redakteure von XDA Developers die ersten Leaks zu dem neuen Apple iPhone 12 Max Pro entdeckt. Da sich das neue iPhone stark dem iPad Pro 2020 ähneln soll, erhält dieses Smartphone auch den Smart Connector. Auch unterstützt dieses neue iPhone den neuen Standard des Mobilfunknetzes 5G.

Im unten verlinkten Artikel findet ihr alle weiteren Informationen, Bilder und Videos zu diesem Leak.

Offiziell vorgestellt: iPhone SE 2020

Auch hat der Smartphone-Riese Apple sein neues und vergünstigtes iPhone SE 2020 offiziell vorgestellt. Dies wurden von vielen Leaks, Gerüchten und Terminen bestätigt. Das neue Modell der SE-Reihe soll am 20.04. auf dem Markt verfügbar sein. Der Startpreis für dieses Modell in der 64 GB Speichervariante liegt bei 479 Euro, in der 128 GB Variante bei 529 Euro, und in der 256 GB Variante bei 649 Euro.

Alle technischen Spezifikationen und weitere Informationen zu diesem neuen Modell der iPhone SE-Serie von Apple findet ihr im unten verlinkten Artikel.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

Tobias Kirfel

Tobias ist auf TechnikNews als Redakteur und Editor vertreten. Er überprüft die veröffentlichten Artikel auf Fehler und korrigiert gegebenenfalls diese. Auch ist er als Redakteur angestellt. Tobias ist an Technikaspekte wie Smartphones, Informationstechnik und Spiele interessiert.

Tobias hat bereits 14 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

| iPhone 11
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments