Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
>> Die besten Amazon Black Friday Deals <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

TechnikNews Weekly #226: Huawei Mate 50 Pro Unboxing, Samsung Galaxy Z Flip4 Test und A54 Render

TechnikNews Weekly 226
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2022 TechnikNews)

Und schon neigt sich eine nächste Woche dem Ende zu, was bedeutet, dass wir im TechnikNews Weekly die beliebtesten Artikel der Woche zusammenfassen. Auch diese Woche waren wir wieder extrem fleißig.

Huawei Mate 50 Pro Unboxing und Ersteindruck

Mein Kollege Jacob testet momentan das neue Huawei Mate 50 Pro. Bevor wir bald seinen ausführlichen Testbericht lesen, hat er diese Woche das Smartphone erstmal ausgepackt und sich einen Ersteindruck verschafft. Bislang hinterließe das Smartphone einen positiven Eindruck. Die Notch sei zwar zu groß und die schwarze Farbe ziehe Fingerabdrücke nahezu magisch an, aber abgesehen davon könne das Mate 50 Pro in Sachen In-Hand-Gefühl, Display sowie Kamera überzeugen. Den kompletten Artikel könnt Ihr hier lesen:

Samsung Galaxy Z Flip4 Test

Der langjährige iPhone-Nutzer David Haydl hat seit langer Zeit mal wieder ein Smartphone aus dem Android-Lager genutzt und schildert seine Erfahrungen in einem tollen, ausführlichen Testbericht. Das „Experiment“ habe sich gelohnt, denn es habe ihm Spaß gemacht, das Galaxy Z Flip4 zu nutzen. Vor allem der kompakte Formfaktor, das Schnellladen (was lustigerweise im Vergleich zu anderen Konkurrenten ziemlich langsam ist) und die Kamera haben ihm sehr gefallen. Warum er das Smartphone trotzdem nicht weiterempfehlen kann, lest Ihr hier:

Samsung Galaxy A54 Leaks

Die Smartphones der A-Reihe aus dem Hause Samsung verkaufen sich nun schon seit einigen Jahren hervorragend, sodass sich die A-Serie zur wichtigsten Smartphone-Serie für Samsung entwickelt hat. Diese Woche sind nun erste Informationen zum Samsung Galaxy A54 aufgetaucht, welches Anfang des nächsten Jahres vorgestellt werden soll. Beim Design soll sich im Vergleich zum Vorgänger nicht allzu viel tun. Die Ränder um den Bildschirm scheinen auf den ersten geleakten Bildern tatsächlich etwas dicker zu sein, aber rein von den Abmessungen soll sich nicht wirklich viel verändern. Das Display soll 6,4 Zoll groß sein und unter der Haube soll mal wieder ein Exynos-Prozessor werkeln. Alle weiteren Leaks lest Ihr in diesem Artikel:

Weitere TechnikNews Artikel der Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon Black Friday Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P50 Pro.

Fabian hat bereits 273 Artikel geschrieben und 22 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments