Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #238: Volvo XC90 Recharge, Galaxy S23+ und neue iPhone-Farben

TechnikNews Weekly 238
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

In dieser Woche waren wir bei TechnikNews ziemlich aktiv. Worüber wir in den letzten sieben Tagen schrieben, fassen wir nun hier im TechnikNews Weekly zusammen. 

Diese Woche erschienen unter anderem diverse Testberichte zu Autos, aber auch zum Samsung Galaxy S23+, sowie Microsoft Surface Pro 9. Willkommen zu unserer Weekly-Ausgabe Nummer 238.

Volvo X90 Recharge im Test

Angefangen hat diese Woche mit dem Erfahrungsbericht des Volvo XC90 Recharge. Diesen hat mein Kollege David ausführlich für euch getestet. Seinen Testbericht zum schwedischen SUV findet ihr hier.

Mini Cooper SE im Fahrbericht

Neben dem Volvo XC90 Recharge erschien diese Woche auch unser Testbericht zum Mini Cooper SE. Durch seine kompakte Größe dürfte dieses Auto etwas für diejenigen sein, die auf der Suche nach einem Stadtauto sind. Unser Redakteur Dominik hat aber auch eine bessere Alternative für euch.

Samsung Galaxy S23+ im Alltagscheck

Diese Woche erschien auch unser Testbericht zum Samsung Galaxy S23+. Nachdem wir bereits Anfang Februar einen Blick auf die neusten Flaggschiff-Smartphones von Samsung werfen konnten, hat unser Redakteur David das Plus-Modell ausführlich getestet. In seinen Augen punktet das Gerät mit einer guten Akkulaufzeit, Rechenpower, die man nur schwer in die Knie zwingen kann, einer tollen Kamera und einem schnellen Fingerabdrucksensor. Für ihn ist das Galaxy S23+ eine sinnvolle Weiterentwicklung, aber ein langweiliges Smartphone.

iPhone 14 in Gelb

Abschließen möchten wir diese Ausgabe des TechnikNews Weekly mit Informationen zu einer neuen iPhone-Farbe. Nachdem Apple bereits das iPhone 12 in Lila, sowie das iPhone 13 in Grün später vorgestellt hatte, soll nun ein gelbes iPhone 14 folgen. Der Gelbton wird hierbei eher zurückhaltender sein und sich gut in das Farb-Line-up des iPhone 14 fügen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Jacob Kluge

Wenn Jacob nicht gerade mit der Uni beschäftigt ist, hört er sehr gerne Musik und informiert sich über die neuste Technik.

Jacob hat bereits 32 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

| Twitter | Insta | YouTube | MacBook Pro 14" | iPhone 14 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner