Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Withings Health+ auf IFA 2022 veröffentlicht: Smarter Assistent für mehr Fitness

Withings Health+
Bild: Withings
(Beitragsbild: © 2022 Withings)
Noch mehr News von der IFA 2022 in Berlin lesen? Checke unseren Newsfeed - hier

Withings bietet mittlerweile eine Produktpalette an Fitness-Gadgets. Das beutetet auch eine Menge an Daten, die der Nutzer aber bislang noch selbst interpretieren muss. Mit dem neuen Withings Health+ Abo bekommt man einen smarten Assistenten an die Hand, welcher Tipps, Trends und Insights zum eigenen Lifestyle bietet.

Mit der neuen Withings Body Comp startet man auch den neuen Health+-Service, welcher einen smarten Assistent in die Health Mate App bringt. Diesen hat Withings bereits zur CES 2022 gezeigt, mit der IFA 2022 wird er aber nun offiziell. Ähnliches kennt man auch bereits von der Konkurrenz, welche dem Nutzer Trends, Vorschläge und Tipps an die Hand gibt.

Messen. Handeln. Verbessern. Wiederholen.

Unter diesem Motto veröffentlicht man das neue Health+ Abo, wozu Preise und weitere Details aber noch völlig unklar sind. Das einzig kompatible Produkt ist vorerst auch nur die neue Withings Body Comp Waage. Somit gibt es zum Marktstart nur Trends, Auswertungen und Tipps zur Waage – in Kombination mit der Uhr bislang leider noch nicht.

Health+ schlägt je nach Aktivität dann auch entsprechende Tipps zur Verbesserung vor und es lassen sich Challenges starten. Weitere Informationen zum neuen Abo-Dienst werden folgen.

Empfehlungen für Dich

>> Aktuelle Amazon-Angebote & Top-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon mehrere Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 888 Artikel geschrieben und 372 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments