Folgen:

YouTube Premium: Vier Monate gratis mit Kauf eines Galaxy S10

Bild: Youtube
(Beitragsbild: © 2018 YouTube)

Seit gestern kann man die S10-Smartphones offiziell kaufen. Um diesen Kauf ein wenig attraktiver zu machen, legt Samsung viermonatiges Abo für YouTube Premium oben drauf.

YouTube Premium kostet im Normalfall 11,99 Euro pro Monat. Dafür bekommt man Zugriff zu YouTube Music und Google Play Music, ein werbefreies YouTube-Erlebnis und einige weitere interessante Dinge. Samsung dachte sich nun, dass man doch ein viermonatiges Abonnement für den Service bei Kauf eines neuen Smartphones der S10-Reihe drauflegen könnte.

Auch für andere Produkte von Samsung

Einlösen kann man diesen Bonus aber nur, wenn man zuvor noch keinen Testzeitraum für Premium in Anspruch nahm. Außerdem muss man beachten, dass das Abo nach den vier Monaten nicht automatisch gekündigt wird. Doch auch Käufer eines Galaxy Fold oder Galaxy Tab S5e können davon noch bis März 2020 profitieren. Außerdem bekommt man zwei Monate YouTube Premium auf Samsungs Kosten, wenn man ein beliebiges anderes Gerät bis Februar 2020 einrichtet.

Via: CURVED

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 408 Artikel geschrieben und 69 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Lenovo C930 | Google Pixel 3 XL |
Mail: david.haydl@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über