Folgen:

Theophilus Junior Bestelmeyer auf TikTok: Wer ist das und was heißt das?

TikTok iPhone
Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2021 pixabay.com)

Wer auf TikTok unterwegs ist, dem fällt in letzter Zeit öfters der Kommentar „Theophilus Junior Bestelmeyer“ auf. Was hat es bitte damit auf sich? Ihr würdet es ohne unseren TechnikNews Ratgeber wohl nie erraten, was das heißt.

Egal ob unter Beauty-, Tanz- oder Tech-Videos – in den letzten Tagen findet man immer öfters den Kommentar „Theophilus Junior Bestelmeyer“. Meist ist dieser noch ganz oben angepinnt oder wurde durch seine vielen Likes ganz nach oben katapultiert. Dabei liest man immer wieder, dass selbst die TikTok-User nicht wirklich wissen, um was es hier geht. Kein Problem – wir lösen das Rätsel ein für alle Mal.

Theophilus Junior Bestelmeyer TikTok Kommentar

„Theophilus Junior Bestelmeyer“ in einem TikTok-Kommentar. (Bild: TechnikNews/Screenshot)

Theophilus Junior Bestelmeyer: Was bedeutet das?

Einfach gesagt ist das der volle Name eines TikTok-Creators. Selbst agiert er unter dem Nutzernamen @_theojunior_ auf der beliebten Video-Plattform. Vor einigen Tagen hatte er seinen Namen in einem Video verraten, seitdem geht er auf TikTok viral. Die Aktion mit den Kommentaren hat Theo Junior selbst nicht gestartet, eher waren es die Nutzer, die seinen Namen amüsant finden und ihn seitdem überall posten. Viel dürfte ihm die Initiative auch nicht bringen, letztens sogar eine Sperre seines Accounts: Er wurde kürzlich für einige Zeit „wegen Verstößen gegen die Community-Richtlinien“ von TikTok gesperrt. Das liegt vermutlich am Kommentar-Spam und dem ungewöhnlichen Wachstum seines Kontos durch die ganzen Verlinkungen in den Antworten.

Theo Junior: Musiker & TikTok-Creator wurde sogar gesperrt

Durch die Sperre war das Profil einige Tage nicht mehr auffindbar und auch seine Videos waren verschwunden. Der Musiker (seine neueste Single heißt übrigens „Mit 4 Jahren„) musste ohne seine mehr als 420K Abonnenten auskommen. Mittlerweile ist der Creator wieder freigegeben und spricht in einem Clip vom „größten Fehler, seinen Namen gesagt zu haben. Jetzt nervt mich ganz Deutschland“.

Und Ihr wisst nun: Im Endeffekt geht es bei Theophilus Junior Bestelmeyer um einen TikTok-Creator, der selbst Musiker ist, einfach einen für viele Nutzer lustigen Namen hat, der fortan überall gepostet wird. Ja, that’s it! Mehr steckt hier tatsächlich nicht dahinter.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über einige Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 784 Artikel geschrieben und 338 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments