>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

OnePlus Nord 2 vs. PacMan Edition im Vergleich

OnePlus Nord 2 Pac Man Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

OnePlus hat mit der OnePlus Nord 2 PacMan Edition eine weitere Special Edition in ihr Line-Up aufgenommen. Wir haben das Gerät mit dem normalen Nord 2 verglichen. 

Lieferumfang:

Der Lieferumfang der OnePlus Nord 2 PacMan Edition ist um einiges „hochwertiger“, als die normale Nord 2 Version. Ganz im PacMan Stil angepasst findet man das Gerät, eine hochwertige Hülle sowie ein Schnelladenetzteil und ein USB-C auf USB-C Kabel. Ebenfalls sind OnePlus Sticker und ein „Phone-Holder“ aus Klemmbausteinen mit enthalten. Beim normalen Nord 2 liegt nur ein USB-A auf USB-C Netzteil sowie eine nicht ganz so hochweritge Hülle mit bei. Ebenfalls ist der Lieferumfang nicht ganz so extravagant.

Design und Verarbeitung:

Hardwareseitig sind das Nord 2 und die Pac-Man Edition identisch, doch vom Design nicht. Die PacMan Edition fühlt sich durch die überarbeitete Rückseite ein wenig hochwertiger an, neben den Kameras ist „OnePlus x PacMan“ eingraviert. Der Alert-Slider ist im „PacMan Blau“ angepasst und die Rückseite in zwei Schichten aufgeteilt. Dabei leuchtet die untere Schicht im Dunkeln und zeigt ein PacMan Labyrinth, die obere Schicht, ein OnePlus Logo sowie PacMan Characktere.

OnePlus Nord 2 PacMan Edition Software:

Die Software hat ebenfalls eine überarbeitung bekommen. Die App-Icons wurden mit einem Icon-Pack an den 80er Retro-Stil angepasst, die Aktzentfarbe auf das „PacMan Blau“ gestellt. Neue Animationen wurden ebenfalls hinzugefügt, so verolgt PacMan einen Geist beim entsperren des Fingerabdrucksensors. Manche Funktionen werden erst nach den erledigen von Challanges freigeschaltet, so gibt es einige neue dynamische Hintergründe, welche eine Reise von PacMan zeigen. Das typische OnePlus Widget wird im typischen PacMan Gelb vorinstalliert.

Nicht fehlen darf natürlich ein PacMan Spiel, OnePlus setzt hier in Kooperation mit Bandei Namco auf PacMan 256. Das Spiel ist aber kostenlos im Google Play Store enthalten und hat weiterhin auch In-App Käufe. Zusätzlich gibt es noch einen Pac-Man Kamerafilter und Sticker für die Galerie App.

Empfehlungen für Dich

>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 236 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments