>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Huawei Mate X: Das faltbare Smartphone der Chinesen kommt zum MWC

Bild: Slashleaks
(Beitragsbild: © 2019 Slashleaks)

Am Montag startet der MWC 2019 in Barcelona. Huawei wird den Start machen und mit dem Huawei Mate X morgen ein faltbares Smartphone zeigen. Das wäre die Antwort auf das Galaxy Fold von Samsung.

Die ersten offiziellen Teaser sind online, welche in Videos und Bildern ganz klar ein faltbares Smartphone zeigen. Obwohl Huawei auf dem MWC nicht das Huawei P30 vorstellen wird, werden wir das Huawei Mate X bereits morgen in Barcelona sehen. Bei Slashleaks hat man nun sogar das erste Poster in freier Wildbahn entdeckt.

Preis und Ausstattung des Huawei Mate X?

Diese Frage ist spannend. Das Galaxy Fold von Samsung kostet rund 2000 Dollar – wo wird also das faltbare Smartphone von Huawei preislich liegen? Es gibt bislang noch keine Leaks und Spekulationen über den Preis und die Ausstattung des Foldable. Interessant wirkt aber das Design – generell sieht man hier im zugeklappten Zustand weniger Ränder als beim Galaxy Fold.

Wir bleiben gespannt und berichten morgen für Euch.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 89 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments