Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P30 (Pro): Vorstellung der neuen Flaggschiffe am 26. März

Bild: Huawei
(Beitragsbild: © 2019 Huawei)

Einen Tag später als letztes Jahr wird man die neue Huawei P30-Reihe vorstellen. Auch 2019 entscheidet man sich wieder für den Standort Paris.

Wie letztes Jahr beginnen nun langsam wieder die ersten „größeren“ Vorstellungen der Smartphone-Firmen. So werden Samsung und Xiaomi morgen ihre neuen Flaggschiffe präsentieren, Huawei wartet noch bis Ende März. Nächste Woche beginnt dann noch dazu der MWC 2019 in Barcelona. Taktisch vielleicht nicht so schlecht, seine Geräte nach dem Marktführer vorzustellen, um noch einige Punkte kurzfristig zu verbessern und die Vorstellung noch spannender zu machen.

Bild: Huawei

Huawei P30 und P30 Pro: 10-fach verlustfreier Zoom?

Unter dem Motto #ReWriteTheRules – „Regeln wurden gemacht, um neu geschrieben zu werden“ wird man wohl auch dieses Jahr wieder einen großen Wert auf neue Kamera-Features legen. Ein bereits aufgetauchtes Video zeigt hier einige Bilder mit Zoom. So könnte man durchaus von einem 10x Zoom ausgehen. Man wird dadurch vermutlich auch auf eine Quad-Kamera setzen und sich dieses Feature exklusiv für das Huawei P30 Pro aufheben.

In den kommenden Wochen werden – wie jedes Jahr – wieder zahlreiche Leaks auftauchen. Wir halten uns wie immer etwas zurück, berichten aber bei den wichtigsten und realistischsten Fakten hier für Euch auf TechnikNews.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner