Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P30 Pro: Smartphone in der Öffentlichkeit entdeckt

Bild: WinFuture
(Beitragsbild: © 2019 WinFuture)

Erst zuletzt wurden Pressebilder des P30 Pro geleakt. Jetzt erschienen Fotos, die das Smartphone in der Öffentlichkeit zeigen.

Gleich mehrere verschiedene Bilder zeigen das bevorstehende Huawei P30 Pro auf einem Hands-On in Vietnam. Auf einem davon sieht man sogar den Huawei-CEO Richard Yu, wie er das Smartphone in der Hand hält. Und auch wenn das Bild ziemlich unscharf ist, ist das P30 Pro ganz klar am Layout der Kamera erkennbar. Eine weitere und etwas schärfere Aufnahme bildet die Rückseite des Gerätes im Detail ab. Von der Front gibt es keine Schnappschüsse.

Das wissen wir bereits zu dem Smartphone

Bereits auf den Pressebildern ist nirgendwo ein Fingerabdrucksensor zu erkennen. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass sich dieser unter dem Displayglas befindet wird. Im Vordergrund steht auch heuer wieder die Kamera. So soll das Pro vier Kameras haben, wovon eine Kamera eine Zoom-Kamera mit zehnfacher Vergrößerung sein dürfte. Am 26. März wird Huawei die neuen P-Geräte in Paris vorstellen. Dann werden wir alle Details zu den Smartphones erfahren.

Quelle: Slashleaks

Via: mobiFlip

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner