Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: Das sollen die Specs sein

iPhone 11 Triple-Kamera Leak
Bild: OnLeaks
(Beitragsbild: © 2019 OnLeaks)

In wenigen Tagen werden wir die neue iPhone 11 Reihe sehen. Nun wurde eine Liste mit allen Spezifikationen der kommenden drei Modelle geleakt. Wir werfen in diesem Artikel einen Blick darauf.

Am 10. September wird Apple in Cupertino voraussichtlich drei neue iPhones vorstellen – das iPhone 11. Auch ein Apple Watch 5 könnte es geben, über diese wir aber noch nicht so viel wissen. Lediglich ist bekannt, dass es eine Funktion zum Blutdruck messen geben könnte. So soll es aber konkret ein iPhone 11, iPhone 11 Pro und ein iPhone 11 Pro Max geben. Die Specs sind nun auch durchgesickert – die Quelle geht auf Beebom zurück.

iPhone 11 Specs: Deutlich günstiger, gut ausgestattet

Wenn wir einen Blick auf das Datenblatt werfen, könnte das iPhone 11 preislich deutlich günstiger angesetzt sein. So soll das günstigste Modell bei 749 US-Dollar starten und das 11 Pro Max bei 1099 US-Dollar. Die Preise werden sich im Euro-Raum vermutlich nicht all zuviel unterscheiden – wenn denn dieser Leak überhaupt der Wahrheit entspricht.

So wird das iPhone 11 mit seinem 6,1 Zoll LCD-Display kleiner sein als das 11 Pro mit 5,8 Zoll, aber dafür schlechter auflösen. Ersteres soll mit 1.792 × 828 Pixeln auflösen, während das Pro mit 2.436 × 1.125 Pixeln auflösen soll. Das iPhone 11 Pro Max wird mit einem 6,5 Zoll OLED-Display das Größte in der Reihe sein und bei 2.688 × 1.242 Pixeln auch am besten auflösen. Keine der drei Modelle wird zudem 3D-Touch besitzen – mit dieser Funktion ist Apple wohl wieder zurückgefahren.

Touch ID wird es nicht geben – vermutlich wegen dem rahmenlosen Display. Hier wird man wohl wieder auf die Gesichtserkennung mit Face ID zurückgreifen. Wie auch vermutet, könnten das Pro und das Pro Max den Apple Pencil endlich unterstützen. Beim Prozessor setzt man wohl bei allen Modellen auf den A13 Chip – 6 GB RAM sind nur dem Pro und dem Pro Max vorbehalten. Weitere Specs findet ihr im Bild darunter.

iPhone 11 Pro/Max Specs Leak

Bild: Beebom.com

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 960 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner