Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone 12 Pro (Max): Leak bestätigt Design und keine 120Hz

iPhone 12 Modelle (Konzept)
Bild: Max Weinbach
(Beitragsbild: © 2020 Max Weinbach)

Im Oktober ist es endlich soweit. Apple stellt ihre neuen iPhones vor. Nachdem einige technische Details und Preise bereits geleakt wurden, zeigt der neue Leak das finale Design vom iPhone 12 Pro (Max). Außerdem sollen die Modelle keine 120 Hz bekommen. Die Quellen sind ziemlich vertrauenswürdig, wodurch man von richtigen Leaks ausgehen kann.

Diese Bilder zeigen kein vollwertiges iPhone, sondern nur den iPhone-Body. Sie geben uns allerdings ein sehr gutes Bild, wie das iPhone 12 Pro von hinten, von der Seite und von innen aussehen wird. Laut den zuverlässigen Quellen EverythingApplePro und Jon Prosser, wird so das kommende iPhone 12 Pro (Max) aussehen. Auf der Rückseite sehen wir ein sehr ähnliches Bild wie beim iPhone 11 Pro (Max). Apple setzt nach wie vor auf eine Triple-Kamera, allerdings wird diese noch von einem LIDAR-Sensor unterstützt, ähnlich wie beim neuen iPad Pro.

Auch der Rahmen hat sich leicht verändert. Apple geht back to the roots und verbaut ähnlich wie beim iPhone 4 einen deutlich kantigeren Rahmen als noch bei den Vörgangern. Im unteren Bereich des Rahmens ist außerdem ein Magnetausschnitt zu sehen, wie EverythingApplePro in seinem Tweet erwähnt. Wofür dieser notwendig ist, weiß man allerdings (noch) nicht.

iPhone 12 Pro Design Leak

Bild: EverythingApplePro

Keine 120Hz für das iPhone 12 Pro (Max)

Schon lange nicht mehr wurde ein Thema so sehr diskutiert, wie die Bildwiederholrate der kommenden iPhones. Nun scheint es endlich Klarheit zu geben. Der bekannte und vertrauenswürdige Leaker Jon Prosser berichtet, dass bereits vergangene Woche die Massenproduktion der Displays gestartet ist, allerdings nicht die Produktion von 120Hz Displays. Die neuen iPhones scheinen also nur mit 60Hz zu kommen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner