Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #097: Galaxy Note 9 mit Android 10, Samsung Unpacked im Februar und mehr

TechnikNews Weekly 097
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Haben wir erst vor einer Woche das Jahr 2019 hinter uns gelassen, lesen wir uns mit diesem TechnikNews Weekly schon wieder im Jahr 2020. Wir hoffen, ihr hattet ein paar angenehme Feiertage!

Nächste Woche startet wieder die CES 2020 in Las Vegas, wo hier am Blog wieder mehr los sein wird. Zahlreiche Hersteller werden dort ihre neuen Geräte vorstellen, wo sicher einige spannende Neuerungen dabei sein werden. Natürlich können wir nicht über alles berichten, konzentrieren uns aber auf das Wichtigste. Nun blicken wir im TechnikNews Weekly aber kurz auf die vergangene Woche zurück.

Samsung Galaxy Note 9 erhält Android 10

Diese Woche hatten wir wieder einige Samsung-News hier auf TechnikNews. So rollt aktuell Android 10 für das Samsung Galaxy Note 9 aus – auch für Deutschland und Österreich. Das Update bringt neben der neuen Android-Version auch weitere Features mit sich. Weitere Details zur Aktualisierung haben wir im Artikel für Euch zusammengefasst.

Samsung Unpacked: Vorstellung der Galaxy S20-Serie im Februar

Auch sehr interessiert hat Euch in der vergangenen Woche der Termin zur offiziellen Vorstellung der Galaxy S20-Serie. Es gibt mittlerweile ja schon zahlreiche Gerüchte – nun hat Samsung den Termin für Februar fixiert und wird dort die Geräte aus dem Sack lassen. Darüber hinaus könnten wir wohl auch einen Nachfolger des Samsung Galaxy Fold beim Unpacked-Event sehen. Aber wer weiß – den genauen Termin und weitere Details haben wir hier für Euch:

Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite vorgestellt

Hätten wir nicht schon genug von Samsung-News, haben wir auch schon die Platz 3 Eurer meistgeklickten News für Euch. Diese Woche hat man die zwei neuen Mittelklasse-Geräte Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite der Öffentlichkeit präsentiert. Diese ordnen sich in der Ausstattung aber eher im unteren Bereich an, sind aber preislich in der Mittelklasse unterwegs. Details zur Ausstattung und Preise haben wir im Artikel.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner