Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #100: WhatsApp Dark Mode, Xiaomi Mi 10 Pro und mehr

TechnikNews Weekly 100
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Das nächste TechnikNews Weekly steht vor der Tür – mittlerweile sogar schon bei Ausgabe 100! Diese Woche gab es endlich den lang erwarteten Dark Mode für WhatsApp, das Xiaomi Mi 10 Pro zeigte sich auf ersten Bildern und wir haben für Euch die Libratone Track Air+ getestet.

WhatsApp Dark Mode

Der WhatsApp Dark Mode ist wohl das Feature, worauf sich die meisten Nutzer gefreut haben. Nach dem Dark Mode für Facebook und Instagram, war es nur eine Frage der Zeit, bis es einen Dark Mode für WhatsApp geben wird. Das Design ist aber eher grau und scheint noch nicht zu 100 Prozent fertig zu sein. Die neue Version gibt es mittlerweile für alle WhatsApp Beta Nutzer mit Android Smartphones, für iOS gibt es das Update noch nicht. David erklärt Euch in seinem Artikel, wie auch alle anderen Nutzer, welche nicht in der Beta sind, das Update kriegen können.

Xiaomi Mi 10 Pro

Das Xiaomi Mi 9 war wohl eines der beliebtesten Xiaomi Smartphones in 2019, wenn nicht sogar das Beliebteste. Es hatte einfach Flaggschiff-Hardware zum Mittelklassen-Preis. Umso mehr freuen sich Fans auf das Xiaomi Mi 10. Xiaomi hat schon bestätigt, dass dies ihr erstes Smartphone mit dem neuen Snapdragon 865 sein wird. Letzte Woche sind dann erste Bilder zum Xiaomi Mi 10 Pro aufgetaucht, welche uns viele Details bestätigt haben und uns auch neue Informationen über das Smartphone gegeben haben. Eine 108 MP Kamera werden beide Smartphones haben. Alle weiteren Details gibts hier:

Libratone Track Air+ im Test: Die perfekten kabellosen In-Ears

An kabellosen In-Ear Kopfhörern kommt man heutzutage eigentlich nicht mehr vorbei. Gerade die Apple AirPods sind ziemlich beliebt, zumindest bei iOS Usern. Android Nutzer haben noch nicht wirklich die „perfekten“ Kopfhörer gefunden. Ob die Track Air+ vielleicht diesen Platz erobern können, verrät Euch David in seinem Testbericht.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner