Folgen:

TechnikNews Weekly #100: WhatsApp Dark Mode, Xiaomi Mi 10 Pro und mehr

TechnikNews Weekly 100
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Das nächste TechnikNews Weekly steht vor der Tür – mittlerweile sogar schon bei Ausgabe 100! Diese Woche gab es endlich den lang erwarteten Dark Mode für WhatsApp, das Xiaomi Mi 10 Pro zeigte sich auf ersten Bildern und wir haben für Euch die Libratone Track Air+ getestet.

WhatsApp Dark Mode

Der WhatsApp Dark Mode ist wohl das Feature, worauf sich die meisten Nutzer gefreut haben. Nach dem Dark Mode für Facebook und Instagram, war es nur eine Frage der Zeit, bis es einen Dark Mode für WhatsApp geben wird. Das Design ist aber eher grau und scheint noch nicht zu 100 Prozent fertig zu sein. Die neue Version gibt es mittlerweile für alle WhatsApp Beta Nutzer mit Android Smartphones, für iOS gibt es das Update noch nicht. David erklärt Euch in seinem Artikel, wie auch alle anderen Nutzer, welche nicht in der Beta sind, das Update kriegen können.

Xiaomi Mi 10 Pro

Das Xiaomi Mi 9 war wohl eines der beliebtesten Xiaomi Smartphones in 2019, wenn nicht sogar das Beliebteste. Es hatte einfach Flaggschiff-Hardware zum Mittelklassen-Preis. Umso mehr freuen sich Fans auf das Xiaomi Mi 10. Xiaomi hat schon bestätigt, dass dies ihr erstes Smartphone mit dem neuen Snapdragon 865 sein wird. Letzte Woche sind dann erste Bilder zum Xiaomi Mi 10 Pro aufgetaucht, welche uns viele Details bestätigt haben und uns auch neue Informationen über das Smartphone gegeben haben. Eine 108 MP Kamera werden beide Smartphones haben. Alle weiteren Details gibts hier:

Libratone Track Air+ im Test: Die perfekten kabellosen In-Ears

An kabellosen In-Ear Kopfhörern kommt man heutzutage eigentlich nicht mehr vorbei. Gerade die Apple AirPods sind ziemlich beliebt, zumindest bei iOS Usern. Android Nutzer haben noch nicht wirklich die „perfekten“ Kopfhörer gefunden. Ob die Track Air+ vielleicht diesen Platz erobern können, verrät Euch David in seinem Testbericht.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 56 Artikel geschrieben und 6 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar