Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #235: Sonos Era, DJI Mini 2 SE, BWM iX M60 Test und mehr

TechnikNews Weekly 235
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Diese Woche war eher ruhig, trotzdem gibt es für Euch an diesem Sonntag wie gewohnt unser TechnikNews Weekly. Wir haben dabei einen neuen Auto-Testbericht mit im Gepäck, auch News dürfen natürlich nicht fehlen.

In unserem TechnikNews Weekly listen wir Euch jeden Sonntag die meistgeklickten Artikel unseres Blogs. Dabei haben wir natürlich auch immer wieder kleine Reminder für wichtige Ereignisse mit an Board. Kommende Woche am 16. Februar feiert TechnikNews seinen 8. Geburtstag – 2015 wurde der Blog ins Leben gerufen.

Neue Sonos Era 100 und Era 300 Lautsprecher kommen bald

Schon bald könnte Sonos zwei neue Lautsprecher vorstellen. Diese lauten auf den Namen Sonos Era 100 und Era 300. Während es sich beim Era 300 womöglich um ein High-End-Modell handelt, soll der Era 100 im Einsteigersegment angesiedelt sein. So soll es ein komplett neues Sounderlebnis geben, so sind etwa Dolby Atmos und Spatial Audio geplant. Weitere Details haben wir in unserem Newsartikel gesammelt:

Günstige DJI Mini 2 SE auf ersten Leaks

Schon bald soll der Drohnenhersteller DJI mit der Mini 2 SE eine günstige Alternative zur Mini 2 zeigen. Nun sind im Netz erste Bilder der Drohne aufgetaucht, die Verpackung samt Specs zeigen. Optisch wird sie sich zur Mini 2 kaum unterscheiden, der Preis soll aber deutlich geringer sein und es werden Abstriche bei der Qualität gemacht werden müssen:

Riesiger Luxus-SUV BMW iX M60 im Test

Seit vergangenem Jahr haben wir bei TechnikNews auch die Kategorie Mobilität mit in unserem News- und Testportfolio. In den vergangenen Wochen haben wir den wuchtigen BMW iX M60 testen können, der in vielen Punkten überzeugt. Dabei rollt der SUV vollelektrisch über die Straßen. Wer einen großen Premium-SUV sein Eigen nennen will, der sehr effizient für seine Größe ist und ordentlich Power möchte, kann hier problemlos zugreifen:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner