Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus 8T: Offizielle Bilder bestätigen das Design

OnePlus 8T
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Nächste Woche am 14. Oktober stellt OnePlus endlich ihr neues OnePlus 8T offiziell vor. Es sind schon nahezu alle technischen Daten bekannt, die wir hier bereits vor einigen Tagen zusammengefasst haben. Nun sind gerade eben offizielle Bilder, die die Rückseite des 8T zeigen sollen, aufgetaucht.

Beim OnePlus 8T wird es, wie vermutet, ein neues Kameradesign geben. Somit folgen auch sie dem aktuellen Trend und verbauen oben links ganze 4 Kameras. Das erinnert ein bisschen an die Galaxy S20-Serie und an einige Realme-Geräte. Betrachtet man den Kamerabereich etwas genauer, fällt einem auf, dass OnePlus hier scheinbar 2 LEDs verbaut. Ob es sich hier wirklich um 2 LEDs handelt, ist bislang noch ungeklärt. Interessant ist auch der kleine Schriftzug neben den Kameras: „48M OIS 14-26 mm“. Wie zu erwarten, verbaut OnePlus eine 48 Megapixel Hauptkamera mit OIS, also mit optischem Bildstabilisator. Zudem gibt es keine Telezoomlinse, denn Telezoomlinsen haben mindestens eine Brennweite von etwa 50 mm. Das ist sehr schade, denn der Vorgänger hatte noch eine 2-fach Telelinse.

Das folgende Bild zeigt auch die neue grüne Farbe des OnePlus 8T, die sich Aquamarine Green nennt. Sie unterscheidet sich kaum von der grünen Farbe des OnePlus 8 und 8 Pro, allerdings ist sie hier nicht mehr matt, sondern glossy.

OnePlus veröffentlichte gerade eben ein Video auf YouTube, welches die Rückseite des OnePlus 8T zeigt:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner