>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Samsung Galaxy A52 (5G) und A72: Leak bestätigt 90 und 120Hz Displays

Samsung Galaxy A52 5G Header
Bild: Evan Blass/Voice
(Beitragsbild: © 2021 Evan Blass/Voice)

Zum kommenden Samsung Galaxy A52 5G und A72 gab es in den vergangenen Wochen wirklich unzählige Leaks. Angefangen von ersten Rendern, bis hin zu den Farben und Preisen. Nun tauchten erste Informationen zur Bildwiederholrate der Panels auf.

Demzufolge soll der Bildschirm des Galaxy A52 und A72 eine flüssige Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz unterstützen. Für unter 400 Euro wäre das definitiv eine Ansage des Herstellers, aber damit noch nicht genug, denn Samsung soll mit der 5G-Variante des A52 noch einen Schritt weitergehen. Hier soll sogar ein 120 Hertz Display zum Einsatz kommen, was zum jetzigen Zeitpunkt für unter 500 Euro einzigartig wäre. Klar, es gibt natürlich auch ein Poco X3 NFC, welches ebenfalls mit 120 Hertz daherkommt, aber hierbei handelt es sich nur um ein LC-Display und nicht um ein hochwertiges OLED-Panel. Wer sich für weitere Informationen zum Galaxy A52 5G interessiert, empfehlen wir unseren folgenden Artikel von vor ein paar Tagen:

Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine näheren Details zur Bildwiederholrate des A72 5G. Da aber bereits das A52 5G 120 Hertz unterstützen soll, kann man davon wohl auch bei der 5G-Variante des A72 ausgehen.

Quelle: SamMobile

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 127 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments