Folgen:

Samsung Galaxy Note 9: Hier seht ihr das Unpacked-Event im Livestream

Bild: deccanchronicle
(Beitragsbild: © 2018 deccanchronicle)

Am 9. August um 17 Uhr wird im Barclays Center in New York das Galaxy Note 9 von Samsung vorgestellt. Zudem gibt es ein Pressevent in Berlin. Hier könnt Ihr das Event live mitverfolgen.

Heute Abend wird Samsung das Galaxy Note 9 enthüllen. In einem exklusiven Event in New York zeigt man das neue Flaggschiff über Livestreams auf diversen Plattformen der ganzen Welt. Nach der Vorstellung findet ihr zeitnah natürlich alle Details zum Note 9 hier auf TechnikNews. Eventuell soll es nebem dem Smartphone sogar einen Smartspeaker, vergleichbar mit Google Home oder Echo mit Alexa von Amazon geben. Möglicherweise sehen wir auch eine neue Smartwatch, die Galaxy Watch, nicht erst auf der IFA sondern hier schon.

Livestreams an mehreren Orten

Auf der Unpacked-Webseite von Samsung wird schon angezeigt, dass man einen Livestream am YouTube-Kanal der Firma finden wird. Zudem soll es Liveübertragungen von dem Event auf der Samsung Facebookseite und auf der Twitter Eventseite geben. Natürlich findet man auch wieder unter dem Hashtag #Unpacked2018 wichtige Beiträge zur Vorstellung. Bereits in den letzten Wochen hatte Samsung einige Werbeclips zum Note 9 veröffentlicht – und veräppelt dabei Apple.

Den YouTube-Livestream findet ihr hier direkt eingebettet:

Aktuelle Gerüchte zum Galaxy Note 9

Das Note 9 wird fast so wie das Note 8 ausschauen. Das Display ist mit hoher Wahrscheinlichkeit 6,4 Zoll groß, basiert auf AMOLED und löst mit WQHD+ auf. Dem möglicherweise verbauten Exynos 9810 könnten 6GB RAM und 128GB Speicher beistehen.

Beim Akku nimmt man an, dass dieser nun 4000mAh groß ist. Die Linsen der vertikal verbauten Dual-Kamera lösen beide ziemlich sicher mit 12MP auf – bei f/1.5 bis f/2.4 (variable Blenden) und f/2.4. Der S-Pen baut dieses Mal mit ziemlicher Sicherheit die Verbindung über Bluetooth auf und der gesamte Fokus des Smartphones könnte generell bei Gaming liegen. Die Einsteigerkonfiguration soll wohl 999€ kosten. Weitere Gerüchte haben wir noch in diesem Artikel zusammengefasst.

Nach der Vorstellung erscheint auf TechnikNews ein Artikel mit allen Neuheiten und Details.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 878 Artikel geschrieben und 99 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
2 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Robin

ich finds cool! wird definitiv vorbestellt.

Christian Hahn

Samsung wird so langweilig … wieder der selbe Müll wie letztes Jahr. Ich bleib bei meinem OnePlus 3.