Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #060: Game of Thrones Staffel 8, Samsung Galaxy Fold, iOS 13 und mehr

Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Die letzte Woche war wieder bunt durchgemischt – ihr habt wieder fleißig unsere Artikel geklickt. Aus diesen Klicks entsteht auch diesen Sonntag wieder unser TechnikNews Weekly.

„Game of Thrones“ Staffel 8 streamen

Wir haben es fast geahnt: Euer beliebtester Artikel dieser Woche war unsere Übersicht zu den GoT-Streams. Dort haben wir Euch aufgelistet, wo ihr die beliebte Serie streamen könnt oder ob es die Serie auch in den TV schaffen wird. Ihr möchtet gleich losstreamen? Dann klickt Euch gleich in unseren Artikel.

Erste Geräte des Samsung Galaxy Fold kaputt

Diese Woche gab es einige negative Schlagzeilen zum kommenden, faltbaren Smartphone von Samsung. So berichteten einige Technik-YouTuber auf Twitter von Problemen. Bei einigen flackert nur mehr das Display, bei anderen wird überhaupt nichts mehr angezeigt. Grund dafür war wohl die Folie, die von einigen entfernt wurde. Samsung überprüft aktuell die Vorfälle und kümmert sich darum.

Details zum kommenden iOS 13 von Apple

Noch dieses Jahr wird Apple den Nachfolger des aktuellen iOS 12 vorstellen. So gab es diese Woche nun neue Details zum kommenden mobilen Betriebssystem. Spannend ist, dass Apple einige neue smarte Funktionen geplant hat. Unter anderem soll es für die Mail-App eine smarte Übersicht geben, das Multitasking für iPad soll kommen und auch einige weitere Funktionen sind geplant. Was genau? Wir haben es in unserem Artikel im Überblick.

Documents von Readdle mit „FileDrop“

Mit der iOS-App „Documents“ von Readdle (auch die Macher von Spark), haben eine neue Version ihrer App veröffentlicht. Diese Woche hat man unter iOS „FileDrop“ eingeführt. Dies soll einige Vorteile gegenüber „AirDrop“ von Apple bieten. So kann man wohl ganze Ordnerstrukturen mit anderen Teilen. Auch einige weitere Vorzüge soll es geben.

OnePlus 6T (McLaren Edition) im Test

Zum Wochenendspurt erschien von uns am Samstag der Testbericht zum OnePlus 6T in der McLaren Edition. Ich hatte die Möglichkeit, in den vergangenen Wochen das Smartphone ausführlich für Euch zu testen. Nun ist mein Fazit da – generell war ich sehr davon begeistert. Allerdings gab es auch manche Kritikpunkte, klar. Lest Euch am besten gleich den Testbericht durch.

Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht in Eure Topliste des TechnikNews Weekly geschafft haben, findet ihr auf unserer Startseite und auf den vorherigen Seiten, welche ihr mittels „nächste Seite“ erreicht.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 960 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner