Folgen:

TechnikNews Weekly #060: Game of Thrones Staffel 8, Samsung Galaxy Fold, iOS 13 und mehr

Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Die letzte Woche war wieder bunt durchgemischt – ihr habt wieder fleißig unsere Artikel geklickt. Aus diesen Klicks entsteht auch diesen Sonntag wieder unser TechnikNews Weekly.

„Game of Thrones“ Staffel 8 streamen

Wir haben es fast geahnt: Euer beliebtester Artikel dieser Woche war unsere Übersicht zu den GoT-Streams. Dort haben wir Euch aufgelistet, wo ihr die beliebte Serie streamen könnt oder ob es die Serie auch in den TV schaffen wird. Ihr möchtet gleich losstreamen? Dann klickt Euch gleich in unseren Artikel.

Erste Geräte des Samsung Galaxy Fold kaputt

Diese Woche gab es einige negative Schlagzeilen zum kommenden, faltbaren Smartphone von Samsung. So berichteten einige Technik-YouTuber auf Twitter von Problemen. Bei einigen flackert nur mehr das Display, bei anderen wird überhaupt nichts mehr angezeigt. Grund dafür war wohl die Folie, die von einigen entfernt wurde. Samsung überprüft aktuell die Vorfälle und kümmert sich darum.

Details zum kommenden iOS 13 von Apple

Noch dieses Jahr wird Apple den Nachfolger des aktuellen iOS 12 vorstellen. So gab es diese Woche nun neue Details zum kommenden mobilen Betriebssystem. Spannend ist, dass Apple einige neue smarte Funktionen geplant hat. Unter anderem soll es für die Mail-App eine smarte Übersicht geben, das Multitasking für iPad soll kommen und auch einige weitere Funktionen sind geplant. Was genau? Wir haben es in unserem Artikel im Überblick.

Documents von Readdle mit „FileDrop“

Mit der iOS-App „Documents“ von Readdle (auch die Macher von Spark), haben eine neue Version ihrer App veröffentlicht. Diese Woche hat man unter iOS „FileDrop“ eingeführt. Dies soll einige Vorteile gegenüber „AirDrop“ von Apple bieten. So kann man wohl ganze Ordnerstrukturen mit anderen Teilen. Auch einige weitere Vorzüge soll es geben.

OnePlus 6T (McLaren Edition) im Test

Zum Wochenendspurt erschien von uns am Samstag der Testbericht zum OnePlus 6T in der McLaren Edition. Ich hatte die Möglichkeit, in den vergangenen Wochen das Smartphone ausführlich für Euch zu testen. Nun ist mein Fazit da – generell war ich sehr davon begeistert. Allerdings gab es auch manche Kritikpunkte, klar. Lest Euch am besten gleich den Testbericht durch.

Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht in Eure Topliste des TechnikNews Weekly geschafft haben, findet ihr auf unserer Startseite und auf den vorherigen Seiten, welche ihr mittels „nächste Seite“ erreicht.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 492 Artikel geschrieben und 254 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.