>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

TechnikNews Weekly #131: Fitbit Wearables, S20 FE, Pixel 5 und mehr

TechnikNews Weekly #131 Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

In der 35. Kalenderwoche blieb es in der Technikwelt relativ ruhig. Wie gewohnt haben wir aber auch heute alle wichtigen News im TechnikNews Weekly kurz zusammengefasst.

Fitbit Sense, Versa 3 und Inspire 2 vorgestellt

Anfang der Woche hat Fitbit gleich drei neue Wearables vorgestellt. Fitbit hat ihren Fitnesstracker für Einsteiger nun noch einmal leicht verbessert. So soll das Display in der Inspire 2 nun etwas besser geworden sein. Neu ist außerdem die Aktivzonenminuten. Die Fitbit Versa 3 hingegen kommt mit einigen mehr Neuerungen. Neben einem deutlich runderen Gehäuse hat Fitbit der Versa 3 nun auch einen GPS Sensor spendiert. Das neue Topmodell unter den Smartwatches ist allerdings nicht die Versa 3, sondern die Fitbit Sense. Diese ist eine komplett neue Smartwatch von Fitbit, erinnert vom Design allerdings stark an die Smartwatches der Versa-Reihe. Ansonsten hat die Fitbit Sense verschiedenste Sensoren und Funktionen zum Erkennen von Stress, Fieber oder Herzrhythmusstörungen verbaut.

Samsung Galaxy S20 FE: Specs und Render geleakt

Alle Modelle der Galaxy S20 Reihe sind preislich gesehen im oberen High End Bereich angesiedelt. Schon länger wurde daher über eine günstigere S20 Version spekuliert, welche Samsung mit dem S20 FE wohl auch auf den Markt bringen wird. Nun gibt es erste Render zu dem Gerät. Außerdem wurden die Specs des S20 FE geleakt. Im Artikel ist alles was wir bisher zum S20 FE wissen zusammengefasst.

Google Pixel 5: Design und Specs geleakt

Nachdem in den vergangenen Jahren schon Monate vor den Vorstellungen die Designs und Specs der Pixel Geräte geleakt wurden, haben wir dieses Jahr lange auf genauere Informationen zum Pixel 5 warten müssen. Jetzt allerdings wurde das Design und die Specs vom Pixel 4a 5G und vom Pixel 5 geleakt. Überraschend ist dabei, dass das Pixel 5 lediglich mit einem Mittelklasse-Prozessor daherkommen wird. Alles was wir zum Pixel 4a 5G und Pixel 5 wissen haben wir im Artikel zusammengefasst.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

 

Empfehlungen für Dich

Felix Reitmaier

Felix ist seit März Teil des TechnikNews Teams. Er kann sich für fast jede Art der Technik begeistern. Vor allem aber interessieren ihn neue Smartphones. Neben dem Verfassen von Artikeln auf TechnikNews führt er seit einigen Jahren einen YouTube Kanal auf welchem es natürlich auch um die neuste Technik geht.

Felix hat bereits 16 Artikel geschrieben und 1 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | YouTube | Xiaomi Mi 9
Mail: felix.reitmaier@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments