Folgen:

TechnikNews Weekly #173: Windows 11 Leak, Super Monkey Ball, Redmi Note 10S Test und mehr

TechnikNews Weekly 173
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Eine sommerliche Woche in Europa sowie eine ruhige Woche auf TechnikNews neigt sich dem Ende zu und wir haben für euch die Top-3 News mitgebracht. Viel Spaß beim Lesen unseres TechnikNews Weeklys in der Ausgabe 173!

Microsoft: Windows 11 komplett geleakt

Eigentlich soll das neue Betriebssystem vom Hersteller Microsoft namens „Windows 11“ erst am 24. Juni 2021 vorgestellt werden. Screenshots und die „Vorab-Version“ des neuen Betriebssystems wurden diese Woche in einem Forum veröffentlicht. Weitere Vorstellungen der neuen Features sollen am genannten Termin vorgestellt werden.

Die Screenshots, wie Windows 11 aktuell in der Vorab-Version aussieht, findet ihr im verlinkten Artikel.

Exklusive Vorstellung: Super Monkey Ball Banana Mania

Diese Woche hat Nintendo auf der E3 seine neuen Spieletitel für viele Konsolen vorgestellt. Nintendo hat unter anderem das Spiel „Super Monkey Ball Banana Mania“ vorgestellt. Wir haben euch von exklusive Inhalte berichtet.

Das Spiel wird auf allen großen Konsolen erscheinen: bei Microsoft ab Xbox One und bei Sony ab der Playstation 4. Im unten verlinkten Artikel könnt ihr euch die exklusiven Inhalte anschauen.

Für euch vorgestellt: Redmi Note 10S

Diese Woche hat unser Redakteur Fabian Menzel euch sein Testbericht von seinem Redmi Note 10S zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt seinen Testbericht im unten verlinkten Artikel durchlesen und euch selbst einen Eindruck machen, was das Smartphone alles zu bieten hat.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Empfehlungen für Dich

Tobias Kirfel

Tobias ist auf TechnikNews als Redakteur und Editor vertreten. Er überprüft die veröffentlichten Artikel auf Fehler und korrigiert gegebenenfalls diese. Auch ist er als Redakteur angestellt. Tobias ist an Technikaspekte wie Smartphones, Informationstechnik und Spiele interessiert.

Tobias hat bereits 17 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

| iPhone 11
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments