Folgen:

Unlock The Speed: Hier könnt ihr das Event zum OnePlus 6T im Livestream mitverfolgen

(Beitragsbild: © 2018 OnePlus)

Bereits heute Nachmittag wird OnePlus sein neuestes Flaggschiff OnePlus 6T vorstellen. Wegen eines Terminkonflikts mit Apple geht es schon einen Tag früher los. Bereits in den letzten Wochen wurden einige Details zum kommenden Smartphone bekannt. Heute sehen wir alle.

OnePlus wird den Launch aus New York live auf dem YouTube Kanal streamen. Wir haben den Livestream für Euch über diesen Artikel eingebunden. Der Stream startet um 16 Uhr unserer Zeit. Eine Seite zum Event von OnePlus gibt es ebenfalls: Diese findet ihr hier. Für Twitter‐Fans wird OnePlus auf dem Twitter‐Account alle Updates während des Events mit Euch teilen.

OnePlus 6T: Alle groben Details zusammengefasst

Wir hatten auf TechnikNews bereits letzte Woche schon über die neuesten Details zum OnePlus 6T berichtet. Zudem wurde bereits Anfang Oktober bekannt, dass der Nachfolger des OnePlus 6 einen Fingerabdrucksensor unter dem Display besitzen soll. Leider soll auch die Klinke wegfallen. Hingegen soll die Notch nun schmaler ausfallen: Hier soll man wohl mit dem kommenden Flaggschiff auf eine Wassertropfen‐Notch setzen.

Gehen wir kurz alle Details durch: Das Display soll ein 6,4 Zoll AMOLED‐Display mit Auflösung in FHD+ im Format 19,5:9 werden. Es soll nur noch eine Variante mit 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher geben, gemeinsam mit einem Snapdragon 845. Das Gesamtpaket soll laut aktuellen Gerüchten 579 Euro kosten. Ihr braucht noch mehr Details vor dem Start? Lest Euch hier gerne rein:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 376 Artikel geschrieben und 202 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über