Folgen:

TechnikNews Weekly #083: Fitbit Pay Erfahrungen, Instagram Darkmode, neue Amazon Echos und mehr

TechnikNews Weekly #083
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Die letzte Septemberwoche ist zu Ende: Zeit, für ein neues TechnikNews Weekly. Neben neuen Technik News hat der Herbst hat auch den Startschuss diese Woche gelegt. Wir schauen uns in der 83. Ausgabe Eure meistgeklickten News an.

Wie jeden Sonntag haben wir im TechnikNews Weekly wieder Eure drei meistgeklickten News im Gepäck. Diese reichen von Davids Erfahrungen mit Fitbit Pay bis hin zum neuen Google Play Pass. Legen wir los.

Fitbit Pay: Erfahrungen in Österreich

David hat diese Woche hier auf TechnikNews über seine Erfahrungen mit dem Zahlungsdienst von Fitbit geschrieben. Er berichtet von einer leichten Einrichtung und auch ziemlich praktischen Zahlung in Geschäften im Alltag. Mit den neuesten Trackern von Fitbit kann man in den Geschäften kontaktlos und bargeldlos bezahlen. Leider werden noch nicht viele Banken unterstützt. Lest mehr über seine Erfahrungen:

Instagram Darkmode für Android

Der Darkmode für Instagram ist nun endlich da – zumindest für Android in der Beta-Version. Unter iOS ist dieser sowieso noch nicht verfügbar und nur mit Tricks aktivierbar. Auf Android kann man sich die aktuellste Beta allerdings schon installieren und mit dem passenden Smartphone auch schon nutzen. Wie genau das funktioniert, haben wir in unserer News zum Instagram Darkmode näher erklärt.

Neue Amazon Echo Produkte vorgestellt

Diese Woche hat Amazon sein Hardware-Event abgehalten und erneut zahlreiche neue Amazon Echo Produkte präsentiert. Etwa gibt es nun einen neuen Echo Show 8, neuen Echo, Echo Studio und weitere Wearables. Darunter eine Brille und auch Kopfhörer. Zudem wurde auch der Amazon Echo Dot nun mit einer Uhranzeige ausgestattet. In unseren Artikeln haben wir alle Neuigkeiten zusammengetragen.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 604 Artikel geschrieben und 274 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über