Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #083: Fitbit Pay Erfahrungen, Instagram Darkmode, neue Amazon Echos und mehr

TechnikNews Weekly #083
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Die letzte Septemberwoche ist zu Ende: Zeit, für ein neues TechnikNews Weekly. Neben neuen Technik News hat der Herbst hat auch den Startschuss diese Woche gelegt. Wir schauen uns in der 83. Ausgabe Eure meistgeklickten News an.

Wie jeden Sonntag haben wir im TechnikNews Weekly wieder Eure drei meistgeklickten News im Gepäck. Diese reichen von Davids Erfahrungen mit Fitbit Pay bis hin zum neuen Google Play Pass. Legen wir los.

Fitbit Pay: Erfahrungen in Österreich

David hat diese Woche hier auf TechnikNews über seine Erfahrungen mit dem Zahlungsdienst von Fitbit geschrieben. Er berichtet von einer leichten Einrichtung und auch ziemlich praktischen Zahlung in Geschäften im Alltag. Mit den neuesten Trackern von Fitbit kann man in den Geschäften kontaktlos und bargeldlos bezahlen. Leider werden noch nicht viele Banken unterstützt. Lest mehr über seine Erfahrungen:

Instagram Darkmode für Android

Der Darkmode für Instagram ist nun endlich da – zumindest für Android in der Beta-Version. Unter iOS ist dieser sowieso noch nicht verfügbar und nur mit Tricks aktivierbar. Auf Android kann man sich die aktuellste Beta allerdings schon installieren und mit dem passenden Smartphone auch schon nutzen. Wie genau das funktioniert, haben wir in unserer News zum Instagram Darkmode näher erklärt.

Neue Amazon Echo Produkte vorgestellt

Diese Woche hat Amazon sein Hardware-Event abgehalten und erneut zahlreiche neue Amazon Echo Produkte präsentiert. Etwa gibt es nun einen neuen Echo Show 8, neuen Echo, Echo Studio und weitere Wearables. Darunter eine Brille und auch Kopfhörer. Zudem wurde auch der Amazon Echo Dot nun mit einer Uhranzeige ausgestattet. In unseren Artikeln haben wir alle Neuigkeiten zusammengetragen.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 961 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner