Folgen:

TechnikNews Weekly #096: Teufel ROCKSTER Go Test, Galaxy S11 Leaks und mehr

TechnikNews Weekly 096
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

In dieser Ausgabe des TechnikNews Weekly blicken wir auf die letzte volle Woche im Jahr 2019 zurück. Mit dabei ist ein neuer Testbericht von uns, einige News und interessante Gerüchte zu kommenden Smartphones im nächsten Jahr.

Liebe TechnikNews Freunde, willkommen zum letzten TechnikNews Weekly in 2019. Auch vergangene Woche hat sich hier am Blog wieder was getan und wir haben wieder fleißig für Euch getippt. Nächste Woche wird von uns hier noch ein würdiger Artikel zum Jahresabschluss am 31. Dezember erscheinen, wo wir unsere persönlichen Highlights nochmal Revue passieren lassen. Aber bevor wir auf das ganze Jahr zurückblicken, blicken wir erstmal auf die vergangene Woche zurück.

Teufel ROCKSTER Go Bluetooth-Lautsprecher angetestet

Auch diese Woche haben wir wieder für Euch getestet. Genauer gesagt den Teufel ROCKSTER Go, ein Bluetooth-Lautsprecher welcher aufgrund seines Preises und seiner Größe ziemlich interessant ist. Im Testbericht von David lest Ihr, in welchen Punkten der Lautsprecher überzeugt und was nicht so gut war.

Erste Leaks und Details zum Samsung Galaxy S11

Es vergeht so gut wie keine Technikwoche ohne Leaks. Diese Woche waren die ersten Leaks zum kommenden Galaxy S11 dran. Passend dazu kamen auch die ersten Gerüchte auf, dass das kommende Flaggschiff wohl nicht S11, sondern S20 heißen soll. Über beide Dinge hatten wir vergangene Woche hier am Blog berichtet. Klickt Euch am besten gleich in den Artikel, beide findet ihr direkt darunter verlinkt:

Design zum kommenden iPad Pro (2020) bekannt

Nächstes Jahr wird Apple das neue iPad Pro vorstellen. Bereits jetzt wissen wir durch erste Leaks, dass die Rückseite des iPads wohl ziemlich derer des iPhone 11 Pro ähneln wird. So können wir zu aktuellem Stand von drei Kameras auf der Rückseite ausgehen. Wie das erste Designkonzept aussieht, lest Ihr im Artikel von David.

Samsung Galaxy Fold 2 mit anderem Display?

Hätten wir nicht schon genug von Leaks, haben wir gleich den nächsten für Euch. So wurde diese Woche bekannt, dass das Galaxy Fold 2 wohl mit einem anderen Displaymaterial daherkommen soll. Aktuell besteht das Display des Galaxy Fold ja bekanntlich aus Plastik (wir haben es auf der IFA ausprobiert) – das könnte sich nun ändern. Mehr Details findet Ihr im Artikel.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

Marilies Stielner

Marilies verstärkt das TechnikNews Editor-Team seit Dezember 2019. Sie hat mit ihrem Adlerauge alle Rechtschreibfehler der Redaktion im Blick und macht ihnen sofort den Garaus. Neben der Uni jobbt die gebürtige Bayerin in einer Webagentur, wo sie u. a. Texte für diverse Kunden verfasst. Da ihre Unikollegen sehr technikaffin sind, gehört zu ihren Hobbys neben Reisen, Bloggen und Volleyball nun auch "TechnikNews".

Marilies hat bereits 4 Artikel geschrieben und 0 Kommentare verfasst.

Web
Mail: marilies.stielner|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments