Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #175: Sennheiser CX True Wireless, Samsung Galaxy Z Flip 3 Leaks, tink Summer Sale und mehr

TechnikNews Weekly 175
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Der Juli ist angebrochen, das Jahr 2021 schon zur Hälfte vorbei und auch heute präsentieren wir Euch wieder die Top 3 News der vergangenen Woche in der neuen Ausgabe des TechnikNews Weekly.

Sennheiser CX True Wireless vorgestellt

Sennheiser hat mit den CX True Wireless neue kabellose In-Ear Kopfhörer für ihre günstige CX Reihe präsentiert. Im Vergleich zu ihren Vorgängern wurden nun die Mikrofone verbessert, TrueResponse-Treiber für naturgetreuen Klang eingebaut, sowie die App durch professionelle Steuerungen der einzelnen In-Ears erweitert. Die Sennheiser CX True Wireless sind ab kommenden Donnerstag für eine UVP von 129 Euro erhältlich.

Samsung Galaxy Z Flip 3 geleakt

Schon im August wird Samsung mit dem Z Flip 3 eine neues Foldable vorstellen. Vergangene Woche sind nun umfassende Renderings des Smartphones aufgetaucht. Das Bildmaterial bestätigt viele vorhergegangene Leaks. So wird das Z Flip 3 wohl ein relativ großes Zweitdisplay neben der Kamera erhalten und in vielen verschiedenen Farben zu haben sein. Alle Bilder und vorliegenden Informationen findet Ihr im Artikel.

tink Summer Sale

Der Sommer kommt dieses Jahr zwar erst ziemlich spät nach Deutschland und Österreich. Trotzdessen hat tink nun bis zum 12. Juli eine Vielzahl ihrer Produkte bis zu 45 Prozent reduziert, so gibt es dabei zahlreiche Angebote im Technik- und Smart-Home-Bereich. Den Google Nest Hub bietet tink nun zum Beispiel in zahlreichen attraktiven Bundles an.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Felix Reitmaier

Felix ist seit März 2020 Teil des TechnikNews Teams. Er kann sich für fast jede Art der Technik begeistern. Vor allem aber interessieren ihn neue Smartphones. Neben dem Verfassen von Artikeln auf TechnikNews führt er seit einigen Jahren einen YouTube Kanal, auf welchem es natürlich auch um die neuste Technik geht.

Felix hat bereits 17 Artikel geschrieben und 1 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | YouTube | Xiaomi Mi 9
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner