Folgen:

TechnikNews Weekly #132: IFA 2020, Google Pixel 5 Preis, Motorola razr 5G Preis und mehr

TechnikNews Weekly #132
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Die vergangene Woche – und somit auch unser TechnikNews Weekly – ist geprägt von der IFA 2020 und einigen Exklusiv-Artikeln. So haben wir die Preise des Google Pixel 5, Motorola razr 5G und den neuen Huawei-Produkten schon vorab bekommen. Das und mehr in der typischen TechnikNews Sonntags-Zusammenfassung.

In dieser Woche waren wir nicht nur auf der IFA 2020 in Berlin als einer der wenigen Blogs, sondern haben auch eine neue News-Kategorie eingeführt. Unter „Exklusiv“ posten wir nun regelmäßig Artikel von verschiedenen Dingen, welche es sonst noch nirgends gibt. Das können exklusive Preise sein, Bilder zu neuen und unveröffentlichten Geräten oder mehr. Diese Woche hatten wir die exklusiven Preise zum Google Pixel 5, dem Pixel 4a 5G, dem Motorola razr 5G und den kommenden Huawei-Gadgets. Auch sonst war viel los diese Woche auf unserem Blog, wie unsere weiteren News unten bestätigen.

IFA 2020 trotzt Corona und findet in Berlin statt

Diese Woche fand an drei Tagen die IFA 2020 in Berlin statt – TechnikNews war für Euch vor Ort und hat live berichtet. Über Twitter und Instagram gab es von uns stündlich Updates von der internationalen Funkausstellung aus der Hauptstadt Deutschlands. Alle News zur IFA 2020 findet Ihr in unserer IFA-Übersicht und zum Nachlesen in unseren Twitter-Threads.

Update: Am Montag hat David von TechnikNews die IFA in Berlin nochmal Revue passieren lassen und eine Zusammenfassung dazu veröffentlicht:

Das kostet das Google Pixel 5 und diese Farben gibt es [Exklusiv]

TechnikNews hat als einziger Blog vorab die Preise zum kommenden Google Pixel 5 erhalten. Schon in wenigen Tagen soll das neue Flaggschiff von Google vorgestellt werden und die Specs sind bereits durchgesickert. Lediglich zum Preis sind noch keine Infos aufgetaucht, welche wir nun in unserem Artikel nachgereicht haben. Nils von TechnikNews hat darüber berichtet:

Das sind Farbe und Preis des Motorola razr 5G [Exklusiv]

Ein weiteres Smartphone steht in den Startlöchern: das razr 5G von Motorola. Das klappbare Smartphone wird als Nachfolger zum „normalen“ razr erscheinen und – wie der Name schon sagt – 5G unterstützen. Auch hier hat TechnikNews in Kooperation mit „Techcheck“ exklusiv die Preise und Farben noch vor dem Launch zugespielt bekommen.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel diese Woche

Alle weiteren Artikel der vergangenen Woche, welche es nicht in das TechnikNews Weekly geschafft haben, findet Ihr hier:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Webentwicklung, Fotografie oder Radiomachen beschäftigt.

David hat bereits 705 Artikel geschrieben und 302 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar