Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #135: Lenovo P11, Samsung Galaxy S20 FE, OnePlus 8T Leaks und mehr

TechnikNews Weekly 135
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Ziemlich kühl ging es in die erste Herbstwoche und schon ist wieder Sonntag – Zeit für ein neues TechnikNews Weekly. In dieser Ausgabe berichten wir über exklusive Infos zum Lenovo P11, das neue Samsung Galaxy S20 FE und noch mehr.

Wie auch diesen Sonntag habt Ihr durch Klicken unserer Artikel in der vergangenen Woche unser Ranking hier im TechnikNews Weekly bestimmt. Daraus entsteht das Ranking der beliebtesten Artikel der letzten Woche. Die Top 3 Artikel drehen sich dieses Mal komplett um neue Hardware. Genauer gesagt auch um ein neues Tablet von Lenovo, über das wir mehr wissen.

Lenovo P11: Neues, günstiges Tablet kommt [Exklusiv]

In Zusammenarbeit mit Adam Conway und unserem Redakteur Nils Ahrensmeier, haben wir für Euch bereits jetzt schon exklusive Infos zu einem neuen Lenovo-Tablet. Dieses wird der kleine Bruder zum Lenovo P11 Pro werden. Generell etwas abgespeckter als das Pro-Modell, aber zu einem guten Preis. Auch die Software ist vollgepackt mit neuen Funktionen. Hier lest Ihr mehr:

Das Samsung Galaxy S20 FE (Fan Edition) ist da

Fan Edition, noch dazu billiger und trotzdem besser? Klingt im ersten Moment komisch. Dennoch bringt es einige Verbesserungen zum Galaxy S20, die von vielen bemängelt wurden. So setzt man nun auf einen Snapdragon-Prozessor in der 5G-Variante, mehr Akku und noch bessere Kameras. Unser Redakteur Andreas hat im Artikel alle Specs, Details und Preise gesammelt.

OnePlus 8T lädt mit 65W und wird ab 14. Oktober zu haben sein

Die ersten Gerüchte und Leaks zum OnePlus 8T machen die Runde. So bestätigte diese Woche offizielles Marketingmaterial ein 65-Watt-Laden und auch vorinstalliertes Android 11. Letzteres ist erst in der vorherigen Woche erschienen. Auch zu den Specs weiß man schon einiges, da viele Details auf einer Amazon-Seite durchgesickert sind. So wird es einen Snapdragon 865 geben, gemeinsam mit 8 bzw. 12 GB RAM und noch einiges mehr. Lest Euch am besten gleich in die Artikel rein:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Das waren die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche. Heißt aber nicht, dass das alles war – im TechnikNews Weekly hätten auch noch folgende News sein können:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner