>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

TechnikNews Weekly #145: Motorola Capri, OnePlus 9E, OnePlus 8T und mehr

TechnikNews Weekly 145
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Mittlerweile haben wir schon den zweiten Adventsonntag. Auch diese Woche tat sich einiges auf TechnikNews, das fassen wir hier im TechnikNews Weekly zusammen.

Infos zu Motorola Capri und Capri Plus

Motorola plant wohl den Launch von zwei Budget-Smartphones im ersten Quartal des nächsten Jahres. Diese sollen auf die Codenamen Capri und Capri Plus hören. Im Capri soll Motorola ein HD+-Display (60 Hertz), einen Snapdragon 460, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Hauptspeicher verbauen. Im Capri Plus soll dafür maximal 8 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Speicher in Kombi mit einem 90-Hertz-Display zum Einsatz kommen. Bei den Kameras soll es sich jeweils um eine Quad-Kamera handeln.

Gerüchte zum OnePlus 9E

Im ersten oder zweiten Quartal des nächsten Jahres können wir vermutlich mit der Vorstellung der OnePlus-9-Reihe rechnen. Gerüchte lassen nun vermuten, dass es neben einem OnePlus 9 und 9 Pro auch noch ein OnePlus 9E geben könnte. Wie dieses ausgestattet sein wird, ist derzeit noch nicht klar.

OnePlus 8T im Unboxing

Mein Kollege Fabian konnte das OnePlus 8T auspacken und sich bereits einen ersten Eindruck von dem Gerät machen. Besonders die Verarbeitung und das Design würden bereits einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen. Auch das Display könne ihn soweit überzeugen. Was er sonst noch zu sagen hat, lest ihr in seinem ersten Eindruck – ein Testbericht folgt bald.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments