Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #094: Apple AirPods Pro & Fossil Sport Test, Mac Pro (2019) und mehr

TechnikNews Weekly 094
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Wir hoffen, dass ihr den dritten Adventsonntag so richtig gut ausklingen konntet: hier kommt wie gewohnt unser TechnikNews Weekly. In der 94. Ausgabe beschäftigen wir uns mit den Testberichten zu den Apple AirPods Pro und der Fossil Sport, dazu gibt es die wichtigsten News der Woche im Überblick.

Wenn wir vom TechnikNews Weekly sprechen, dann meinen wir die wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten News aus der Welt der Technik. Diese stellen sich durch Eure Klicks zusammen, welche wir dann im Überblick hier im Weekly präsentieren. Wir starten an diesem Sonntag direkt mit zwei Testberichten, die von Euch am meisten geklickt wurden.

Gewinnt ein Smart Home Bundle beim 3. TechnikNews Adventsgewinnspiel!

Wir versüßen Euch schon seit dem 1. Dezember die Wartezeit auf Weihnachten und verlosen jeden Advent tolle Technikprodukte an Euch. In unserer dritten Runde des Gewinnspiels könnt ihr Eure Wohnung so richtig mit Smart Home Gadgets ausstatten. Der Gewinner erhält das komplette Bundle, bestehend aus Arlo Ultra Kamera, FRITZ! WLAN-Mesh-Set und zwei Philips Hue Play Lightbars.

Also keine Zeit verschwenden und direkt mitmachen, ihr habt bis nächsten Samstag um 23:59 Uhr Zeit:

Apple AirPods Pro genauer angeschaut

Der Top-Artikel (von Euch meistgeklickt) dieser Woche war unser Testbericht zu den Apple AirPods Pro. Redakteur Kevin hat sie seit Release nun schon einige Wochen im Dauerbetrieb und hat seine ersten Erkenntnisse im Artikel zusammengetragen. Das neue ANC hat ihm besonders gefallen, wozu auch das neue Design der AirPods beiträgt. Was ihm sonst noch gefallen hat, und welche Aspekte nicht so gut davongekommen sind, lest ihr in seinem Testbericht.

Apple AirPods Pro: Mein erster Eindruck

Fossil Sport im Langzeittest

Von den Testberichten nicht genug, hat unser Redakteur David die Sport-Smartwatch von Fossil mehrere Monate lang für Euch getestet. Besonders ist er auch auf die Unterschiede zu seiner Fossil Q Explorist HR eingegangen, welche in manchen Punkten schon deutlich ausfallen. Ob sich die Android-Smartwatch für den Preis von 200 Euro lohnt? Das klärt er in seinem Testbericht, den ihr direkt hier findet:

Apple Mac Pro (2019) ab sofort erhältlich

Ihr sucht einen neuen Rechner, der in der Gesamtausstattung bis zu 63.127,98 Euro kosten kann? Dann ist der Mac Pro (2019) vielleicht etwas für Euch. Dieser startet hierzulande bei einer UVP von 6.499 Euro und kann individuell auf die Wünsche des Käufers konfiguriert werden. So können problemlos Upgrades in Punkto Arbeitsspeicher oder SSD vorgenommen werden. Ab 18. Dezember wird das Ding an die ersten Interessenten ausgeliefert.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel dieser Woche

Alle Artikel, die es nicht oben in das TechnikNews Weekly geschafft haben, gibt es nachfolgend in chronologischer Reihenfolge für Euch zum Nachlesen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Marilies Stielner

Marilies verstärkt das TechnikNews Editor-Team seit Dezember 2019. Sie hat mit ihrem Adlerauge alle Rechtschreibfehler der Redaktion im Blick und macht ihnen sofort den Garaus. Neben der Uni jobbt die gebürtige Bayerin in einer Webagentur, wo sie u. a. Texte für diverse Kunden verfasst. Da ihre Unikollegen sehr technikaffin sind, gehört zu ihren Hobbys neben Reisen, Bloggen und Volleyball nun auch "TechnikNews".

Marilies hat bereits 4 Artikel geschrieben und 0 Kommentare verfasst.

Web
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner