Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #155: Xiaomi Mi 11 für Europa, Details zum Display des Galaxy A52 (5G) und A72, Libratone-Comeback und mehr

TechnikNews Weekly 155
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Es ist wieder einmal Sonntag und somit Zeit für den TechnikNews Weekly und den TechnikCast. Was die Woche ging, lest ihr hier – kompakt und informativ.

Xiaomi Mi 11 nun auch in Europa verfügbar

Am Montag stellte Xiaomi das Mi 11, das neue Top-Smartphone des Konzerns, auch für Europa vor. Die Specs waren durch einen vorzeitigen Launch in China schon bekannt. Wir wussten nur noch nicht, wie viel das Gerät bei uns kosten wird. Die Ausführung mit 8 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Speicher kostet 799 Euro. Ab dem 25. Februar starten die Vorbestellungen.

Samsung Galaxy A52 (5G) und A72 sollen mit 90- und 120-Hertz-Displays kommen

In den letzten Wochen konnten wir Euch bereits einige Infos zum Samsung Galaxy A52 und A52 5G liefern. Wir wissen auch, dass Samsung ein Galaxy A72 (5G) für dieses Jahr auf Lager hat. Nun sind Details zu den Displays der Geräte aufgetaucht. Diesen zufolge sollen das Galaxy A52 und A72 ein Display mit einer Bildwiederholungsrate von 90 Hertz bekommen. Die Wiederholungsrate des Displays des Galaxy A52 5G soll sogar bei 120 Hertz liegen.

Libratone Air und Air+ (2. Generation) im Anmarsch

Wie viele bestimmt merkten, musste Libratone im letzten Mai Insolvenz anmelden. Nach einem Eigentumswechsel und einigen Monaten der Stille können wir uns nun auf neue Produkte freuen. Genauer gesagt könnte Libratone schon bald die Air und Air+ der zweiten Generation vorstellen, was die Nachfolger der Track Air und der Track Air+ sein sollen. Auch wenn es kaum Neuerungen geben soll, sind die wenigen Änderungen doch recht interessant.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner