Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #148: Samsung Galaxy A72 5G Render, Apple Watch Series 6 Ersteindruck und mehr

TechnikNews Weekly 148
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Trotz der stillen Nacht war es diese Woche nicht ganz still – in unserem TechnikNews Weekly haben wir die meistgeklickten News der Woche für Euch. In dieser Ausgabe geht es etwa um neue Render-Bilder zu einem kommenden Samsung-Smartphone. Des Weiteren widmen wir uns dem Ersteindruck zur Apple Watch Series 6 und mehr.

Oh, hi – und damit auch mal wieder herzlich willkommen zu einem Weekly von mir! Die letzten Wochen haben Euch meine TechnikNews Kollegen immer am Sonntag die wichtigsten News der Woche präsentiert. Heute bin ich wieder an der Reihe – und darf somit zugleich die letzte Ausgabe dieses Jahres einläuten.

In den letzten Tagen haben wir es hier am Blog aufgrund des Weihnachtsfests auch etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem habt Ihr nicht auf wichtige News verzichten müssen. Ganz im Gegenteil: Ihr habt fleißig geklickt und gelesen. Die Top 3 News gibt es im letzten TechnikNews Weekly im Jahre 2020 für Euch.

Auch nächste Woche wird es hier bei TechnikNews wieder spannend: Der Jahresrückblick mit allen wichtigen Tech-Ereignissen und mehr aus dem Jahr 2020 kommt am 31. Dezember für Euch. Nächste Woche reinlesen lohnt sich also auf jeden Fall.

Zum Abschnitt springen

Vom ganzen TechnikNews Team frohe Festtage!

Leider gab es dieses Jahr nicht das gewohnte Weihnachtsgewinnspiel hier auf TechnikNews. Aufgrund der Pandemie war dieses leider nicht so einfach auf die Beide zu stellen. Dennoch hoffen wir, dass Ihr alle schöne Festtage hattet und wieder frisch in die neue Arbeitswoche startet. Oder Ihr habt noch ein paar Tage frei – auch ziemlich gut, genießt es. Wir begleiten Euch ab Montag wieder mit den neuesten News aus der Welt der Technik hier auf TechnikNews.

Erste Render und Infos zum Samsung Galaxy A72 5G aufgetaucht

Kommen wir nun zu den wirklich spannenden Dingen – Eure meistgeklickteste News diese Woche war zum Samsung Galaxy A72 5G. In dieser hat unser Redakteur Fabian aufgeschrieben, welche Details es zum kommenden Mittelklasse-Smartphone von Samsung gibt. Es tauft sich auf den Namen Samsung Galaxy A72 5G und wird in einem bekannten Design erscheinen. Die Bilder dürften aber ziemlich glaubwürdig sein.

Alle Neuerungen und unser Ersteindruck zur Apple Watch Series 6

Ihr tendiert schon länger zu einer Apple Watch? Womöglich habt Ihr durch Weihnachten nun auch etwas Geld für eine Smartwatch aufgespart? Perfekt – Kevin von TechnikNews hat sich in dieser Woche die Apple Watch Series 6 mal genauer angesehen. In seinem Test geht es um seine ersten Eindrücke, zudem beleuchtet er alle Neuerungen der neuen Apple Watch. Vorab: So bahnbrechend sind die Neuerungen nicht, aber definitiv ein Nice-to-have. Lest in den Artikel, um mehr zu erfahren:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Das waren die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche. Heißt aber nicht, dass das alles war – im TechnikNews Weekly hätten auch noch folgende News sein können:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner